TEAM

Jan Weizenecker

Jan beschäftigt sich neben dem klassischen Print Journalismus mit zukunftsgerichteten Themen wie Lifestyle, Marketing, Social Media, Youtube, Blogging sowie die Umsetzung von Shootings und individueller Content-Production für namenhafte Kunden.

Jessica Thön

Okay, Zeit für Geständnisse! Weil ich so gar nicht katholisch bin, mach ich das jetzt nicht auf dem Beichtstuhl, sondern eben online: Ich bin verrückt – nicht so wie ihr jetzt denkt im tatsächlich medizinisch diagnostizierten Sinne. Ich bin „crazy“ about „cars“. Weshalb auch mein Name „JessiCar Maniac“ schnell gefunden war.
Autos sind meine Leidenschaft. Mir geht’s dabei nicht nur um Pferdestärken, Fahrdynamik oder optische Aspekte.

Philipp Basler

Philipp arbeitet als kreativer Kopf für u.a. Red-Bull, Schwarzkopf oder Universal-Music. Er produziert an Schnittstelle zwischen Design und Technologie. Ständig am Zeitgeist laufen aus seiner Werkstatt animierte Filme, Instagram Filter, Chatbots oder Games.

Wir haben uns auf digitale Content-Creation spezialisiert:

Alter Hase oder Early-Adopter? Ganz egal, die Digitalisierung schreitet voran, die Medienlandschaft wandelt sich und wir haben Bock dich darin zu unterstützen up-to-date zu sein.

Unser Team freut sich individuelle Wege zu finden, digitale Inhalte zu produzieren und zu vermarkten. Dafür setzen wir auf eine lebendige Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

SERVICES

Was wir anbieten: Die Produktion von Inhalten – die für Aufsehen und Sichtbarkeit in ihrer digital gesättigten Umwelt sorgen. Das könnten zum Beispiel sein:

Texte
Videos
Animationen
Apps
Bilder
Moderationen
AR-Filter
Chatbots