Das bin ich.

Jan Weizenecker

Normalerweise läuft das im Leben so: Deine Eltern haben ziemlich viel Spaß miteinander, heiraten, werden mit dir schwanger – oder andersrum. Dann verkaufen Sie ihr geliebtes Cabrio und etwas „Nützliches“ muss her. Du als Kind hast dann den Jackpot auf dem Kindersitz-Thron im SUV gezogen. Bei mir war das anders. Meine ersten mobilen Erinnerungen waren frühkindliche Transportfahrten im Kofferraum eines Porsche 944. Klar, wer verzichtet schon gerne auf seinen zweisitzigen Sportwagen, nur weil die Familie neuerdings ein Mitglied mehr hat. Traumatafrei, aber angefixt dreht sich in meinem Leben seither Vieles um das Auto. Die nötige Portion Humor und ein wirtschaftlich-akademischer Background helfen bei der Berichterstattung auf dem Online-Magazin: The Car Crash und dem YouTube Kanal über das, was ich liebe.

Audi RS 3
Fiat 500 e Jessicamaniac Jan Weizenecker
Jessicarmaniac Mitsubishi eclipse cross review
Jaguar F-Pace Jan Weizenecker
Hyundai Tucson Jan Weizenecker
bmw m4 competition jan weizenecker
Audi e-tron GT Jan Weizenecker