NEU: P400e Plug-in Hybrid im TEST!
Hier gibt’s alle Infos zum (2021) Jaguar F-Pace Facelift P400e AWD Automatik Plug-in Hybrid. Falls ihr Bock auf unseren Fahrbericht | Review | Test | Motoren | R-DYNAMIC | S | SE | HSE | Plug-in Hybrid | P400e | PHEV | Akku | Batterie | Reichweite | Laden | Preis zum PHEV Kompakt-SUV der Engländer habt, dann: Schaut jetzt rein! 🤯🔌💥💨
Der Jaguar F-Pace Facelift in Stichpunkten:
Jaguar #FPace #2021
- F-Pace: Marktstart Frühling 2016
- Facelift nach 4,5 Jahren im MY 2021
- Jetzt: neues Exterieur, neues Interieur und neue (elektrifizierte) Motoren
- Erstmals mit Mildhybriden und Plug-In-Hybrid Antrieben
- In Salihu gebaut
- Wettbewerber: Volvo XC60, Mercedes GLC, BMW X3
Design:
- 4,75 m lang
- 2.01 m breit
- 1,66 m hoch
- 2,87 m Radstand
- Modelle: F-Pace, R-Dynamic, SVR
- Ausstattungen: F-Pace, F-Pace S, SE und HSE
- 27 Farben
- Äußere Lufteinlässe neu gestaltet
- Seitliche Lüftungsschlitze haben jetzt den „Leaper“ (springenden Jaguar)
- Grill breiter, mit glänzenden Pins (sollen an Diamanten erinnern)
- Schlankere Scheinwerfer (Serie LED)
- Optional Pixel-LEDs (also Matrix LED für 1.680€)
- Optional Black Pack
- 18-21 Zoll (ab 19 Zoll beim PHEV)
- Panoramadach (1.300€) oder panoramaschiebe Dach (1.600€) optional
- 21,3 cm Bodenfreiheit
- Fahrwerk:
Optional Adaptive - neue Leuchten ( wie auch schon beim I-Pace) „doppel-Schikanen Optik“
- Neuer Heckstoßfänger
- 120 / 200 Liter weniger Kofferaum
- 619 – 1.299 Liter
Motoren:
Neue 4-Zylinder, 6-Zylinder und PHEV
- Alle mildhybridisiert bis auf einen
- Alle 8-Gang Automatik
- Alle Allrad
Motor Leistung
P250 4-Zyl.-Turbobenziner 250 PS
P400 6-Zyl.-Turbobenz., MHEV 400 PS
D165 4-Zyl.-Diesel, MHEV 163 PS
D200 4-Zyl.-Diesel, MHEV 204 PS
D300 6-Zyl.-Diesel, MHEV 300 PS
P400e PHEV (2,0-Liter-Vierzyl.) 404 PS
P400e
- 2 Liter 4 Zylinder Benziner (309 PS)
- E Motor (143 PS)
- Systemleistung: 404 PS
- 640 Nm
- 5,3 s auf 100
- 240 km/h vMax
- 17,1 kWh Akku, sitzt hinter der Hinterachse
- 59 km elektrische Reichweite
- 2,1 Tonnen
- 2,4 Liter 17,6-17,4 kWh
- 69 Liter Tank
Laden:
- bis 32 kW Gleichstrom: 30 min auf 80%
- AC: 7 kW: ca 2 Stunden
- Haushaltsteckdose 5 Stunden
Innenraum:
- breitere Sitze
- neuer Wahlhebel (kein Druckknopf mehr sondern kleiner Hebel)
- Jetzt 11,4 Zoll (davor 10 Zoll)
- Pivi Pro Infotainment ist neu ( 2 LTE Modems für gleichzeitige Ausführung von Streaming und Updates)
- 12,3 Zoll Cockpit (ab SE Serie, Serie beim P400e)
- Fensterheber nach vorne gesetzt, leichter zu bedienen
- Apple CarPlay & Android Auto
- Head-up Display 1.100€
- activity key (wird am Handgelenk getragen)
- verbessertes Hill-Hold-System
- 12,2 m Wendekreis
Fazit:
- ab 54.166€ für den 2.0 Liter 4-Zylinder Diesel
- P400e ab 70.774€
- Selbst in der S-Ausstattung Förderung, weil unter 65.000€
Mehr findest du von uns auch hier:
www.thecarcrash.de
TikTok: https://www.tiktok.com/@the_carcrash
YouTube Reviews: https://www.youtube.com/c/thecarcrashreview
YouTube Zweitkanal: https://www.youtube.com/c/thecarcrash
Twitter: https://twitter.com/TheCarCrash1
Jessi auf Instagram: http://instagram.com/jessicarmaniac
Jessi auf TikTok: https://www.tiktok.com/@jessicarmaniac
Jan auf Instagram:
https://www.instagram.com/jan_weizenecker/
Für Anfragen aller Art:
hi@thecarcrash.de
jessi@thecarcrash.de
jan@thecarcrash.de