Car Crash Consulting

Wir bringen DEINE digitale Presse und Marketing aufs nächste Level! Wie? Wir unterstützen mit unserer jahrelangen digitalen automotive Erfahrung, unserem Auge für Social Media Trends und ECHT guten Ideen für herausstechende Events, Geschichten und Storytellings rund ums Thema Auto und Lifestyle. 

Mit individuellen Lösungen erarbeiten wir gemeinsam mit dir und deinem Team was ihr für eure PR Arbeit braucht: Relevante Medien, Kampagnen die auffallen und und gesehen werden und passende Reportings und Auswertungen! 

Klingt gut? Dann melde dich einfach bei uns!

DAS BIETEN WIR DIR

Passende Influencer & Content Creator

Wir helfen dir die passenden automotive Influencer und Content Creator zu finden! Key dabei für uns: Ein passender Kommunikationsmix, Echtheit und Glaubwürdigkeit der Kanäle und Relevanz!

 

Kein bock auf komplizierte KPIs?

Wir kümmern uns um eine einfache, übersichtliche Auswertung des Contents. Wie viele Leute wurden mit dem Content erreicht? Welche Zielgruppe wurde erreicht? Wie war das Feedback zum Produkt? Bei uns bekommst du alles auf einen Blick!

 

Die richtige Strategie?

Auf welchen Kanälen macht welcher Inhalt Sinn? Wir übernehmen für dich deine Kampagnen-Planung auf  YouTube, Instagram und TikTok. Oder brauchst du Hilfe bei der Planung eines besonderen Influencer Events, das so noch keiner gemacht hat? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für besondere digitale stories für virale Inhalte.

 

Content Production & Takeover

Dein Event findet statt, aber auf den Marken eigenen Kanälen findet dazu nichts statt? Wir kümmern uns um die passende Content Produktion vor Ort und vermitteln dir passende Takeover Partner für authentische Event Begleitungen.

 

Kontaktiere uns einfach per Mail an hi@thecarcrash.de.

Wir freuen uns auf deine Ideen.