Peugeot 508 PSE

Peugeot 508 PSE (2021)

So STARK ist die Plug-in Hybrid Limousine! ? Fahrbericht | Review | Test

Bei uns bekommt ihr ALLE Infos zur (2021) Peugeot 508 PSE Limousine! ???
Falls ihr Bock auf: Fahrbericht | Review | Test | Reichweite | Limousine | Kombi | Laden | Akku | PHEV | Preis – zum 360 PS Mittelklasse Plug-in Hybrid aus Frankreich habt, dann: Schaut jetzt rein! ??⚡️?

W]* Angebote bei Goleasy.de: https://www.goleasy.de/autotester

00:00 Intro
01:20 Design
04:50 Kofferraum
05:40 Laden
06:00 Rückbank
07:30 Motor
08:25 Interieur
12:30 Fahren
18:30 Fazit
19:00 Preis | Marktstart

(2021) Peugeot 508 PSE Limousine in Stichpunkten:

Peugeot #Peugeot508PSE #PeugeotPSE

Konkurrenz: Mercedes AMG C 43, BMW M340i, 330e xDrive, Audi S4, Volvo S60 T8 Polestar Engineered

  • Bislang stärkster Serien Peugeot aller Zeiten
  • Mittelklasse
  • PSE = Peugeot Sport Engineered
  • Mit Plug-In Hybrid Antrieb
  • Ausmaße:
  • SW : 4.79 mm Länge
  • SW: 1.86 mm Breite
  • SW: 1.42 mm Höhe
  • Design:
  • spezielle Optik, nicht gerade die dezenteste
    -Flaps an Schürzen und Schwellern, Heckdiffusor, mächtige 20-Zoll-Felgen, neongelbe Akzente, schwarze Logos
  • Grün-Gelbe Akzente
  • Finnen an den Stoßfängern
  • Neue 20 Zoll Felgen
  • Vordere Spur um 24 mm und hintere um 12 mm verbreitert
  • Front 10 mm abgesenkt (hinten 1mm)
  • Gezackter Grill
  • Heckdiffusor
  • Gelbe Elemente kann man nicht wegkonfigurieren
  • Gibts ihn als Kombi und Limo
  • Kofferraum: SW: 530 bis 1.780 Liter

Laden:

  • Akku: 11,5 kWh
  • Haushaltssteckdose: 7h
  • Wallbox: 3,7 kw: 4h
  • Wallbox:7,4kw : 1h30

Motor:

  • 3 Motoren
  • Vorne 1,6 l 4 Zylinder mit 200 PS
  • 81 kw / 110 PS Starker Elektro Motor
  • 83 kw / Hinten an der Achse ein 113 PS Starker Motor
  • 360 PS (im Sport Modus)
  • 520 Nm
  • 42 km Reichweite nach WLTP
  • 250 kmh
  • Bis 140 vMax elektrisch
  • 330 PS (Im hybrid Modus)
  • 140 PS ( Im Elektro Modus)

Gewicht: 1.875 Tonnen
Beschleunigung: 5,2 Sekunden
Vmax: 250 kmh
Höchstgeschwindigkeit Elektrisch: 140 kmh e
Verbrauch: 6 Liter

Innen:

  • Gute Materialien
  • Nettes Ambiente
  • Weniger gut ergonomisch
  • Sehr kleines Lenkrad
  • Neongelbe Elemente
  • Sitze Alcantarra & Leder Mix

Fazit:
66.640 Euro kostet die Limousine. Der SW (Kombi) beginnt bei 67.940 Euro. 5.625 Euro Kaufprämie kann man davon abziehen. Außerdem zahlen begünstigte nur 0,5 Prozent Dienstwagensteuer.


Mehr findest du von uns auch hier:

www.thecarcrash.de

TikTok: https://www.tiktok.com/@the_carcrash
YouTube Reviews: https://www.youtube.com/c/thecarcrashreview
YouTube Zweitkanal: https://www.youtube.com/c/thecarcrash
Twitter: https://twitter.com/TheCarCrash1

Jessi auf Instagram: http://instagram.com/jessicarmaniac
Jessi auf TikTok: https://www.tiktok.com/@jessicarmaniac

Jan auf Instagram:
https://www.instagram.com/jan_weizenecker/

Für Anfragen aller Art:
hi@thecarcrash.de
jessi@thecarcrash.de
jan@thecarcrash.de

Leave a Reply