Danke für 25.000 YouTube Abos!

Wir möchten DANKE für eure Treue und die Unterstützung bei YouTube sagen!

Hier unsere Top 3 der beliebtesten Videos:

Platz 1 mit knapp 370.000 Aufrufen: Jans Video zum Crosscamp – Camping-Van auf Toyota Proace Verso Basis ⛺️?

Wie bewährt sich der (2019) Crosscamp auf der ersten Urlaubsfahrt? Wo liegen die Stärken/Schwächen des neuen Camping-Vans auf Toyota Proace Verso Basis? Wo kann man den Camping-Bus zwischen dem engen Verwandten Pössel Campster und der Konkurrenz um VW T6 California und Mercedes-Benz V-Klasse Marco Polo einordnen? Welche Qualität und Flexibilität hat das Interieur um das Aufstell-Dach, die Küche oder die Standheizung? Was macht die Optik des ersten Crosscamp aus? Wie performt der 150 PS starke Vierzylinder? Wie klingt der Diesel? Wie ist die Beschleunigung? Wieviel Diesel verbraucht er? Wieviel Platz ist im Kofferraum und auf der Rückbank? Was kostet der Crosscamp der EWG (Erwin Hymer Group)? Und welches Derivat/Modell ist aktuell unser Favorit im Segment? Die Antwort auf all diese Fragen findet ihr in unserem ausführlichen | Fahrbericht | Test | Testdrive | Review | Details | Erklärung | Sound | Beschleunigung | Verbrauch. Versprochen! Schaut rein!

Technische Daten:

Toyota 2.0L D; 110 kW (150 PS) 6-Gang Schaltgetriebe

Kraftstoffart Diesel
Verbrauch, kombiniert 6,6 l/100km
Abgasnorm Euro 6d-TEMP
CO2-Emission, kombiniert 176 g/km
Getriebe 6-Gang
Tankinhalt 69 l
4 Zylinder
Hubraum 1997 ccm
Max Drehmoment 370 Nm bei 2000 U/min
Höchstgeschwindigkeit 160 – 183 km/h
0-100 km in 12 Sekunden

 

Platz 2 mit knapp 170.000 Aufrufen: Jans Video zum Suzuki Jimny 1.5L 4WD Allgrip im Wald ?

Kommt man im Suzuki Jimny (Modelljahr 2018/2019) quer durch den Schwarzwald? Ist der letzte Gelände-Mohikaner der bessere SUV? Was taugt er bei Matsch, Schnee und Eis (off-road)? Wie performt der Jimny auf der Straße/Asphalt (on-road)?

Bei uns findet ihr alle Informationen zur neuen Optik (Mini Mercedes G-Modell), dem Einstiegs-Preis (17.150 Euro), dem neuen Saug-Benziner (103 PS), dem verbesserten Straßen-Fahrverhalten – dank variablem Allrad, der kurzen Geländeübersetzung, den Böschungs-/Neigungswinkel, der Bodenfreiheitder, der Berganfahr- und Abfahrhilfe, den Haupt-Wettbewerbern (Fiat Panda 4×4, Lada 4X4, Jeep Wrangler) und den Grund warum man – ein mal den kultigen Jimny gefahren – nie mehr in einen Mainstream-SUV zurück will! …Schaut rein!

Platz 3 mit knapp 170.000 Aufrufen: Jessys Video zum VW Caddy (2021) ? Das kann der 7-Sitzer! ?

Viel Spaß beim Schauen und auf die nächsten 25.000 Abos!

Jessy & Jan

Leave a Reply